Mitgliederversammlung am 06.07.2023

Herzliche Einladung zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung

Rollup mit ADFC-Logo
Rollup mit ADFC-Logo © ADFC | Deckbar

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 06.07.2023 um 19.30 Uhr im Treffpunkt An der Halle in Nellingen, Esslinger Straße 26 statt.

Wir berichten über das vergangene Jahr und über unsere Vorhaben für das nächste Jahr (Critical Mass Ostfildern, Radbasar mit Codieraktion, Radschnellweg Filder, Kooperation mit anderen Organisationen).

Im nächsten Jahr stellen sich die Gemeinderäte zur Wahl. Sie entscheiden über die Investitionen in den Radverkehr und die Umsetzung des nach langer Verzögerung hoffentlich bald kommenden Mobilitätskonzept und den Bau des Radschnellweges in Ostfildern. Wir werden die Kandidat(inn)en vor der Wahl fragen, wie sie über die für uns wichtigen Fragen entscheiden werden

Um all die Angebote und Aktivtäten dauerhaft machen und weiter ausbauen zu können, brauchen wir Ihre / Eure Unterstützung. Auch ein kleiner Betrag hilft. Machen Sie mit!

Anträge bitte bis 1.7. beim Vorstand schriftlich (auch per E-Mail) einreichen.

Wir danken eins+b für die Bewirtung bei der Mitgliederversammlung.